Kategorien
Aus der Werkstatt

Corpus Delicti

Bekanntermaßen wird früher oder später alles gut – zumindest wenn man Zugriff auf einen Fundus hat (und sich ab und an etwas traut)!

Wie in „Wie gewonnen, so zerronnen?“ und „Eigene Dummheit“ ausführlich beschrieben, gab es ein paar Probleme mit der Lichtmaschine.

Gestern konnte ich diese lösen: In der alten, großen Lichtmaschine war bekanntermaßen die Wicklung defekt, im Austauschteil von meinem Freund James die Diodenleiste. Ich habe kurzerhand aus beiden Aggregaten eines gemacht und es hat funktioniert: Der Trans Am läuft wieder!

Elspe steht nun eigentlich nichts mehr im Wege, doch zuvor muss der Trans Am noch eine ausführliche Probefahrt von min. einer Stunde hinter sich bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert