Kategorien
Aus der Werkstatt

K.I.T.T.’s Markenzeichen

Wenn es eine Sache gibt, die den schwarzen Trans Am aus „Knight Rider“ auszeichnen, dann ist es das Lauflicht: Der legendäre Scanner!

Am vergangenen Samstag kam endlich der Scanner von Trabi77.de an, das ich im Rahmen einer Sammelbestellung bestellt hatte.

Kompletter Lieferumfang der Bestellung eines Knight-Rider-Lauflichts von Trabi77
Neben Lauflichtleiste und Scannercontroller lagen auch zwei weitere Linsen, ein kleiner Lautsprecher und die Fernbedienung im gut verpackten Paket.

Ich bin absolut fasziniert von der Verarbeitung, die dem Lauflicht von Lectric Enterprises, das in meiner letzten Replik verbaut war, in nichts nachsteht! Im Gegenteil: Ich denke das Rick von Trabi77 hier noch eine deutliche Schippe draufgelegt hat…

Detailaufnahme der Aluminium-Lauflichtleiste des Knight-Rider-Lauflichts von Trabi77
Die Lauflichtleiste ist aus hochwertigen Aluminium gefertigt und sehr sauber verarbeitet – Rick von Trabi77 kann wirklich weiterempfohlen werden.

Wie auf dem Bild des Lieferumfangs zu sehen ist, habe ich neben der roten Linse noch eine gelbe („K.A.R.R.“) und eine lichtundurchlässige schwarze Linse bestellt, um den Scanner im öffentlichen Raum gemäß StVO abdecken zu können.

Handgefertigter Controller des Knight-Rider-Lauflichts von Trabi77
Der schwarze Scannercontroller von Trabi77 lässt die einfache Steuerung aller relevanten Funktionen zu, ist wirklich hervorragend verarbeitet und passiv gekühlt.

Danke an meinen guten Freund Sebastian („Privateer5000“) für die Organisation der Sammelbestellung sowie an Rick von Trabi77.de für die schnelle und perfekte Umsetzung!

Wer das Lauflicht einmal in Aktion sehen möchte, schaut sich gerne das folgende Video an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert