There and Back Again

Zugegeben, aktuell bin ich aufgrund einer Operation etwas eingeschränkt. Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, trotzdem die ein oder andere Kleinigkeit in der mysteriösen Halle zu erledigen.

Zurück auf die Straße
Es geht zurück auf die Straße – mit Vollabnahme und H-Kennzeichen wird mein Trans Am einer der ersten H-ThirdGens in Deutschland.

So, am 82er Trans Am war noch eine letzte Zündkerze an unmöglicher Stelle zu wechseln, dies ist nun erledigt (und meine Hand zerkratzt :)).

Darüber hinaus stehen noch ein paar andere Arbeiten an:

  • Wechsel von Ölen im Motor, im Getriebe und in der Hinterachse
  • Tausch der Bremsschläuche und der Bremsflüssigkeit aus Sicherheitsgründen
  • Lackierung von kleinen, behandelten Stellen im Motorraum und erneute Montage von Anbauteilen
  • Montage von besonderen 15″ Alufelgen
  • Innenraum fertigstellen und div. Kleinigkeiten korrgieren

Und wenn diese Todo-Liste abgearbeitet ist, geht es zum TÜV!

Es fanden bereits intensive Gespräche statt und alle Zeichen stehen aktuell auf „grün“. Mein Ziel: Der Trans Am wird 2012/2013 wieder auf die Straße finden! Und der 92er Firebird meinen Fuhrpark verlassen.

Ich freue mich auf die restlichen Arbeiten! :)