Der Eintrag über die Hinterachse muss warten: Nach der Dash Electronic letzte Woche sind heute die Teile für die Lower Console gekommen – die gehen vor!
Auf Christian Forget von Jupiter Electronics kann man sich verlassen – jedenfalls bestätigt er meinen guten Eindruck von ihm zum wiederholten Male. Binnen weniger Tage ist quasi eine komplette Lower Console aus Kanada gut verpackt in Deutschland angekommen.

Der Qualität macht einen guten Eindruck – statt Aufkleber sind die zehn beleuchteten Schalter z.B. richtig graviert! Das überzeugt, auch wenn ich nicht alles von Jupiter verwenden werde. Sollte Interesse an dem Coding Spacemat bestehen, bitte einfach per Kontaktformular melden! :)
Statt vieler Worte lasse ich auch nun erneut Bilder sprechen:





Schön sind die Details – völlig überraschend hat Christian eine Steckplatine mitgeliefert, auf die sich die zehn beleuchteten Schalter einfach aufstecken lassen.

Eine nette kleine Idee, die den Einbau etwas vereinfachen wird.
Neben dem Paket aus Kanada gab es dann auch noch eine kleine Lieferung aus China – es sind wieder Relaiskarten eingetroffen! :)

Das waren tolle sieben Tage für mein Projekt – und wenn ich mich nicht völlig vertue, liegen nun alle notwendigen Teile für ein K.I.T.T.-Replica in den Schränken der mysteriösen Halle! :)