Kategorien
Aus der Werkstatt

Schlag auf Schlag

Der Eintrag über die Hinterachse muss warten: Nach der Dash-Electronik letzte Woche sind heute die Teile für die Lower Console gekommen.

Auf Christian Forget von Jupiter Electronics kann man sich verlassen, er bestätigt meinen guten Eindruck von ihm zum wiederholten Male. Binnen weniger Tage ist quasi eine komplette Lower Console aus Kanada gut verpackt in Deutschland angekommen.

Bestandteile der Lower Console einer K.I.T.T.-Replik
Aus Kanada kam quasi ein kompletter Bausatz für eine Lower Console.

Die Qualität macht einen gewohnt guten Eindruck. Statt Aufkleber sind die zehn beleuchteten Schalter graviert. Das überzeugt, auch wenn ich nicht alles von Jupiter verwenden werde. Sollte Interesse an der gezeigten Coding Spacemat bestehen, gerne melden.

Völlig überraschend hat Christian auch eine Steckplatine mitgeliefert, auf die sich die zehn beleuchteten Schalter einfach aufstecken lassen.

Zehn beleuchtete Schalter der Lower Console einer K.I.T.T.-Replik
Die Lower Console beinhaltet im Gegensatz zur Overhead Console keinerlei Taster, sondern ausschließlich Schalter.

Das war eine tolle Woche für das Projekt! Nun liegen schon viele der notwendigen Teile für eine K.I.T.T.-Replik hinter den Toren der Mysteriösen Halle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert