Lebenszeichen

Display des Master Control Programs inkl. Neujahrsgrüßen

Nur noch wenige Stunden, dann ist das Jahr 2016 Geschichte. Und irgendwann Anfang des Jahres wurde es ruhig um myKNIGHT.de im Internet. Ich möchte euch daher heute versichern: Ich bin noch da!

Das schon bald vergangene Jahr hat mein Leben recht gut auf den Kopf gestellt: Unter anderem habe ich mich neuen beruflichen Herausforderungen gestellt und diese – so glaube ich – bisher auch recht gut gemeistert. Dennoch fordern solche Veränderungen ihren Tribut und die freie Zeit ist etwas knapper als früher.

Doch dies soll keineswegs bedeuten, dass ich die Arbeiten an diesem wunderbaren Projekt eingestellt habe. Nein, myKNIGHT.de existiert weiter und auch in der Zeit zwischen dem letzten Beitrag und Heute ist fast jedes Wochenende etwas am und um den Trans Am passiert – wenn auch nicht im Blog niedergeschrieben.

Seid an dieser Stelle versichert, auch 2017 wird es mit dem Projekt weitergehen. Ob es auch mehr Neuigkeiten in den Blog schaffen? Wir werden sehen, versprechen möchte ich an dieser Stelle nichts. Ansonsten empfehle ich euch, in jedem Fall Fan bei Facebook zu werden – dort gibt es regelmäßig mal ein Update aus der Mysteriösen Halle.

Bis dahin wünsche ich euch einen wunderbaren Start in das neue Jahr und alles Gute für 2017!