Kleine Erfolge

Aktuell komme ich leider nach wie vor nicht so oft in die mysteriöse Halle – aufgrund der Lieferungen der Endstufen habe ich mich dennoch sehr intensiv mit dem Zusammenspiel der Audiokomponenten auseinandergesetzt.

Da Theorie und Praxis bekanntermaßen zwei Paar Schuhe sind, habe ich das ganze am Wochenende mit einer alten Endstufe angetestet.

Testaufbau aus einem Lautsprecher und einer Endstufe
Mit einer alten Endstufe und einem der Außenlautsprecher habe ich getestet, ob meine Überlegungen ansprechende Ergebnisse liefern.

Die Tests waren vielversprechend, zumindest die meisten. Auf dem Bild zu sehen: Das Signal der Tongeneratoren (in diesem Falle: Das Turbinengeräusch) wird einwandfrei auf einem der Lautsprecher wiedergeben.

Fehlt nur noch der Kofferraumausbau, um endlich alles verbauen zu können!