Einmal DSGVO, bitte…

Nach über einem Jahr mal wieder ein Update – doch um den Firebird geht es nicht.

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), die ab dem 25. Mai gültig wird, musste ich eingreifen. Kommentare sind von nun an deaktiviert, Facebook- und div. Spam-Plugins ebenso.

Ich nehme Datenschutz persönlich sehr ernst und greife keine persönlichen Daten von euch ab. Ich arbeite im Hintergrund sogar daran, WordPress als Blogsystem abzulösen, mit BugTales.de habe ich das bereits erfolgreich umgesetzt.

Ob ein Blog überhaupt noch das richtige Medium ist, werde ich in den nächsten Wochen überdenken. Ich kann euch jedoch versichern, dass das Projekt nach wie vor aktiv ist. Der Firebird ist mittlerweile vom Lack befreit und wartet auf die abschließenden Karosseriearbeiten, doch dies ist eine ganz andere Geschichte…