Ein neuer Trans Am auf deutschen Straßen

Trans Am auf dem Parktplatz des Gutachters

Die Vollabnahme war der erste Schritt – die Zulassung der nächste. Nun ist der Wagen endlich wieder auf der Straße…
Anstatt viele Worte zu verlieren sage ich Danke – unter anderem an Yann aus Stuttgart für die Hilfe bei und nach der Vollabnahme, an Thomas aus Nörvenich für seine allzeit vorhandene Hilfsbereitschaft und den großartigen Support, an Marcel aus Dresden für die Bereitstellung wichtiger Unterlagen und an Nina aus Erftstadt für die tägliche Geduld mit mir und das offene Ohr für die ganz, ganz wichtigen Dinge im Leben… :)

Meine Damen und Herren: K.I.T.T. ist auf der Straße – und das ist auch gut so! :)

Trans Am auf dem Parktplatz des Gutachters
Nach der Zulassung ging es zum Gutachter, die Oldtimer-Versicherung möchte ein Wertgutachten übermittelt haben…

Noch ein kleines Bonbon – falls jemand denkt, eine normale Straßenzulassung sei teuer, wer kann dies toppen? :)

Quittung über die Anmeldegebühren
Die wohl teuerste Zulassung meines Lebens, aufgrund einiger Ausnahmeeintragungen…