Das Dash ist da!

Gestern war erneut ein großer Tag für mein Projekt – nach langer Wartezeit ist das Dashboard von Rob Louisell endlich eingetroffen!
Bei all den Reparaturen, Wartungsarbeiten und technischen Details geht gerne unter, dass auf myKNIGHT.de in erster Linie der Bau eines K.I.T.T.-Replicas dokumentiert wird… ;) Dies ist der deutliche Beweis, dass meine Absichten nach wie vor klar sind!

Geschlossener Versandkarton
Sicher und stabil verpackt kommt das Paket aus Michigan, USA…
Geöffneter Versandkarton
Im Karton: Gefühlte 20 Säcke Verpackungs-Chips, und irgendwo ein Dash…
Ausgepacktes Dashboard
Nach vielen Monaten Wartezeit ist es schön, das wichtige Teil vor einem liegen zu haben…

In letzter Minute habe ich meine Bestellung bei Rob geändert und bin auch das etwas „kleinere“ Pilot-Dash ausgewichen. Dieses Dash geht nicht bis zur Frontscheibe, sondern wird mit dem ursprünglichen Dashpad im Fahrzeug verklebt und dann verschraubt. Ich mag diesen „Dash-On-Dash“-Look sehr gerne, doch schlussendlich ist es Geschmacksache, wie vieles im Leben.

Detailaufnahme des Voicebox-Bereichs
Der Voicebox-Bereich ist bei dem Pilot-Dash noch geschlossen, was mir sehr recht ist…
Bereich der TV-Monitore
Der Bereich der TV-Monitore ist recht ansprechend, ich werde aber dennoch auf einen Rahmen ausweichen…

Heute Abend geht es wieder in die mysteriöse Halle… aber nein, das Dash wird noch nicht eingebaut. Nach wie vor heißt es warten, auf die Overlays von Eric und die Elektronik von Brenon…

To be continued… ;)