Auspackzeremonie

Eine Schönheit

Nach wenigen Tagen Wartezeit ist ein ganz besonderes Paket aus den Niederlanden eingetroffen. Voller Vorfreude öffnete ich das hervorragend eingepackte Paket…

Es gibt einen Hersteller in der Knight-Rider-Szene, der seinen guten Ruf völlig zu Recht genießt: Joao von Knight Passions. Es ist schon unglaublich, welche Qualität seine Produkte aufweisen – aber seit gestern weiß ich auch, dass diese Produkte einwandfrei für den Versand verpackt werden.

Mich erreichte am Freitag Nachmittag das im unteren Eintrag gezeigte Paket – dass ich leider erst gestern persönlich begutachten und öffnen konnte… mein Hund hatte seine helle Freude am Verpackungsmaterial! :)

Suchbild
Wer findet Sammy, meinen Hund? Er hatte sichtlich Spaß am großzügigen Verpackungsmaterial…

Was zum Vorschein kam, ist – wie schon oben gesagt – unglaublich. Die neue Front von Knight Passions überzeugt durch klare Linien und eine hervorragende Qualität – nichts, was das Gesamtbild trübt!

Eine Schönheit
Ich gehe bei der Neuauflage von K.I.T.T. neue Wege – 2. Staffel statt 4. Staffel, Streben statt offener Einlässe im unteren Bereich…
Eine Schönheit
Die Montage erfolgt in den nächsten Tagen – danach noch ein wenig Lack und ein Lauflicht und K.I.T.T. ist wieder K.I.T.T….

Ich bin jetzt sehr gespannt, welche Erfahrungen sich bei der Montage ergeben – natürlich werde ich es hier ausführlich dokumentieren!