Kategorien
Allgemein

1.719 Tage

Manchmal muss man lange auf etwas warten. Doch dafür wird man für diese Wartezeit auch entsprechend belohnt.

In meinem Fall musste ich 1.719 Tage darauf warten, den Trans Am wieder auf öffentlichen Straßen bewegen zu dürfen. Am vergangenen Samstag war es soweit, bei bestem Wetter wurden die T-Tops entfernt, eine kultige CD eingeworfen und der V8 gestartet.

Pontiac Firebird Trans Am mit geöffneter Fahrertüre und entfernten T-Tops
Bei bestem Wetter konnte ich endlich die T-Tops abnehmen, eine CD mit 80er-Musik einwerfen und losfahren.

Es ging auf große Probefahrt. Es macht nämlich großen Sinn, den Wagen auf Herz und Nieren zu testen, bevor in einigen Wochen die Vollabnahme ansteht.

Die Probefahrt selbst war sehr erkenntnisreich und leider nicht in allen Belangen positiv – aber darauf gehe ich in einem späteren Artikel ein.

Seitenansicht eines Pontiac Firebird Trans Am auf einem Feldweg in Erftstadt
Nach 1.719 Tagen konnte ich an gleicher Stelle das Fotoshooting von August 2008 wiederholen.

Analog zu „Mein Traum vom Trans Am“ konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen, an gleicher Stelle in Erftstadt noch ein Foto zu schießen – wie damals. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert