Kategorien
Allgemein

Entscheidungen

Die notwendige Zeit habe ich mir genommen – und nun eine Entscheidung getroffen. Und nein, es wird kein K.A.R.R.!

Am Wochenende des 9./10. August findet in Elspe eins der wenigen Treffen des Project-K.I.T.T. e.V. statt. Im letzten Jahr habe ich an diesem Treffen zum ersten Mal teilgenommen, im Rahmen einer Probefahrt mit dem Trans Am vor der TÜV-Vollabnahme.

Dieses Jahr wird das Treffen einen besonderen Stellenwert für mich haben, denn nach dem Treffen beginnt die Restauration des Trans Am.

Das Fahrzeug wird Ende August stillgelegt, in den nächsten Monaten komplett zerlegt und in Ruhe neu aufgebaut. Ich gehe nicht davon aus, dass der Trans Am vor der Saison 2020 wieder auf der Straße ist.

Ich habe alle möglichen Alternativen genau beleuchtet – doch jede Alternative in Form einer „Rolling Restauration“ sorgt für Mehrarbeit und Mehrkosten. Die Mysteriöse Halle wird bereits auf die Restauration vorbereitet und ausreichend Platz geschaffen – mehr dazu nach dem Wochenende an dieser Stelle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert